Springe zum Inhalt
LxD

Offene Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

bin gerade durch Zufall über das Forum gestolpert

Ich hatte heute ein nettes Beratungsgespräch wegen der Studienberechtigung für Psychologie. (Humboldt Wien )

Mir wurden alle Fragen beantwortet das einzige wo ich noch mal nachfragen wollte ist

Wegen den Manipulationsgebühren wenn ich keinen Studienplatz bekomme bzw. nicht zur SBP zugelassen werde?

Wenn ich zur Prüfung zugelassen werde ob ich dann automatisch einen Studienplatz habe?

Ich hoffe auf weitere Infos

Lg D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

so ganz verstehe ich noch nicht, um welches Studienangebot es hier geht.

Meinst du das Humboldt Fernlehr Institut Wien? - Dort gibt es aber keinen akademischen Fernstudiengänge, sondern lediglich einen Fernlehrgang Psychologie. Meinst du den? - Dafür sind aber eigentlich keine Zugangsvoraussetzungen notwendig.

Oder meinst du den Studiengang Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie an der Porsche Fern-FH Wiener Neustadt?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es handelt sich um die Studienberechtigungsprüfung für das Psychologie Studium

Liebe Grüße D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich macht die Antwort jetzt nicht schlauer als vorher - aber vielleicht kann ja Markus mehr damit anfangen ...


Informations- und Wissensmanagement (B.Sc.), WBH, Okt'12 - Mrz'16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wegen den Manipulationsgebühren wenn ich keinen Studienplatz bekomme bzw. nicht zur SBP zugelassen werde?

Wenn ich zur Prüfung zugelassen werde ob ich dann automatisch einen Studienplatz habe?

Könntest Du die Frage noch einmal auf Deutsch stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber vielleicht kann ja Markus mehr damit anfangen ...

Leider nein. Ich weiß auch immer noch nicht, um welches Angebot es jetzt genau geht.

@LxD: Magst du nochmal auf meine Fragen schauen? Wir können nur antworten, wenn bekannt ist, wo du konkret welche Weiterbildung machen möchtest.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung