Springe zum Inhalt
Chaggi64

Wer macht noch den Wirtschaftsjuristen?

Empfohlene Beiträge

Hallo suche noch Leute die mit mir den Wirtschaftsjuristen bei der FSH angefangen haben. (2013).

habe einige Semester in der Fernuni Hagen absolviert und breche dieses jetzt ab, das der BWL Teil mit von den Matheanforderungen zu heftig ist. :angry:

Es geht dabei nicht um Recht sondern eher darum Leute mit mangelnden Mathekenntnissen auszusieben. Die Klausuren in BWL und VWL gehen weit über das Abi Niveau hinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es kommt halt immer drauf an was man damit später auch machen möchte.

Wer eher das Wissen für den Beruf braucht und weniger den Titel der ist auch so sehr gut bedient.

Wer noch mal weiter machen möchte und evtl auch noch den Master usw. machen möchte, der ist mit der Fern Uni gut bedient.

Somit denke ich können beide nebeneinander existieren, eben nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung