Zum Inhalt springen

Wer macht noch den Wirtschaftsjuristen?


Chaggi64

Empfohlene Beiträge

Hallo suche noch Leute die mit mir den Wirtschaftsjuristen bei der FSH angefangen haben. (2013).

habe einige Semester in der Fernuni Hagen absolviert und breche dieses jetzt ab, das der BWL Teil mit von den Matheanforderungen zu heftig ist. :angry:

Es geht dabei nicht um Recht sondern eher darum Leute mit mangelnden Mathekenntnissen auszusieben. Die Klausuren in BWL und VWL gehen weit über das Abi Niveau hinaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es kommt halt immer drauf an was man damit später auch machen möchte.

Wer eher das Wissen für den Beruf braucht und weniger den Titel der ist auch so sehr gut bedient.

Wer noch mal weiter machen möchte und evtl auch noch den Master usw. machen möchte, der ist mit der Fern Uni gut bedient.

Somit denke ich können beide nebeneinander existieren, eben nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...