Zum Inhalt springen

Online Umfrage für Bachelor Thesis


Skysurfer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin BWL- Student bei der Diploma und schreibe gerade meine Bachelor Thesis.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr an einer kurzen Umfrage ( Dauer ca. 2 min., Auswertung ist anonym) zum Thema "Assessment - Center" teilnehmen würdet.

Vielen Dank schon mal :)

Hier mein Link:

www.alpha-survey.de/51e15255edcee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Frage 16 hat mich umgehauen - ist es so gemeint daß man aus einem laufenden Arbeitsvertrag in so ein Assessment-Center gejagt werden kann? WEHE

Ansonsten - done.

16 Welche beeinflussende Folgen könnte Ihrer Meinung nach ein nicht bestandenes Assessment - Center auf Kandidaten haben ?

Die Teilnehmer.......

(Mehrfachnennung möglich)

können ihr Selbstwertgefühl verlieren

verlieren ihre Motivation

empfinden Scheitern als Demütigung

ziehen sich innerlich zurück

werden zukünftig kündigen, Arbeitswechsel anstreben

verlieren Status/Einfluss bei Kollegen)

arbeiten zukünftig wenig effizient, da Zweifel ihrer Arbeitsweise aufkommen

fühlen sich ungerecht behandelt und boykottieren zukünftige Folgemaßnahmen der Personalabteilung

arbeiten "normal" weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage 16 hat mich umgehauen - ist es so gemeint daß man aus einem laufenden Arbeitsvertrag in so ein Assessment-Center gejagt werden kann? WEHE

"Jagen" würde ich dazu auch nicht sagen. Wenn man intern so ein Angebot erhält, dann geht es in der Regel darum, jemanden für einen nächsten Karriereschritt zu identifizieren. Vorgesetzte sind gehalten, begabte Mitarbeiter mit Potenzial zu melden.

Wenn Sie darauf natürlich keine Lust hätten, dann würde Sie vermutlich niemand zwingen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, kann ich das: