Zum Inhalt springen

Frage zum Überarbeiten einer Einsendeaufgabe ohne Zensur


Lennny

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein Feedback bekommen, in dem steht, dass ich die Einsende Aufgaben nochmals überarbeiten soll.

Allerdings sind einige Lückentext Aufgaben korregiert worden. Soll ich diese nun auch erneut erarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da würde ich wohl, damit die EA insgesamt vollständig ist (z.B. wenn man später nochmal drübersieht), den Lückentext in der richtigen Version mitsenden. Dort würde ich aber als Erinnerung für den Fernlehrer hinzuschreiben, dass der schon korrigiert wurde. Er kann das dann ja ausklammern.

Ich weiß nicht, wie die Fernlehrer organisiert sind, von daher mache ich das sicherhaltshalber immer mit Randbemerkungen direkt in die EA. Da sieht er dann direkt beim Korrigieren, was Sache ist. Dann muss ich nicht extra

- Nachrichten über das OSZ schicken, um über irgendwas Bescheid zu sagen wo der Lehrer sich denkt "Äh, worauf bezieht die sich jetzt?!"

- Er wundert sich nicht, das was fehlt in der EA, was dann Notenabzug bedeutet

- Und es kommt auch nicht zu Vorwürfen, man hätte besche*ßen wollen, indem man korrigierte Aufgaben nochmal als eigene einreicht.

Klingt umständlich beschrieben, ist es aber nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...