Zum Inhalt springen

Online Studiengänge akkreditiert?


NicoleMertz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde interessieren ob die von der WINGS angebotenen Online Studiengänge Management von Non Profit Organisationen/ Gesundheitseinrichtungen bereits akkreditiert sind, bzw. sich in der Akkreditierungsphase befinden. Auf der Homepage habe ich keine Informationen dazu finden können - auf Email Anfragen diesbezüglich wurde mir vom zuständigen Studiengangsbetreuer auch nicht geantwortet. Vielleicht kann mir jemand hier meine Frage beantworten?

Auch wenn jemand persönliche Erfahrungen zu den beiden von mir genannten Studiengängen mitteilen möchte, wäre ich sehr dankbar!

Danke und sonnige Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nicole,

in Meck-Pom sind z.Zt. Schul- und Semesterferien, es kann also immer etwas dauern, bis sich da jemand meldet. Die WINGS ist ja keine Hochschule sondern eine Organisationseinheit für den Fernstudienzweig der Hochschule Wismar. Und die sind in den Semesterferien immer schlecht erreichbar, da da bei uns Fernstudenten auch nix geht. Wann hast Du denn die Anfrage gestellt?

Ansonsten kann ich mich nur lippi anschließen, und normaler Weise sind ja die Akkreditierungen unter den Studiengangsprofilen aufgeführt. Somit denke ich mal, dass die Akkreditierung noch aussteht.

Sollte sich der Studiengangsleiter nicht rückmelden, gib mir Bescheid, dann kann ich Deine Anfrage vielleicht über den internen Weg reinbringen.

Grüße,

Klaus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau Mertz,

im Rahmen dieses Beitrages möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die Online Fernstudiengänge der WINGS (Bachelor Betriebswirtschaft, Bachelor Management von Gesundheitseinrichtungen & Bachelor Management von Non Profit Organisationen) ab September 2013 in der Akkreditierung befinden werden.

Sie können also davon ausgehen, dass die Akkreditierung der Online Fernstudiengänge im Frühjahr 2014 vollständig abgeschlossen sein wird. Das Sie bis dato keine Antwort auf Ihre Mail erhalten haben, tut uns sehr leid. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns daher in aller Form entschuldigen. Für weitere Fragen in Bezug auf die Online Fernstudiengänge nutzen Sie bitte die folgende Mail Adresse: online@wings.hs-wismar.de.

Freundliche Grüße vom gesamten WINGS Online Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...