Zum Inhalt springen

Zeitschriften für Fernstudenten?


Dsimon24

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Naja das ist eine regelmässige Zeitschrift die von der "Zeit" herausgebracht wird:

http://www.zeitabo.de/magazin-angebote/zeit-campus/jahresabo/jahresabo.html Die verlegten Artikel sind nach erscheinen unter http://www.zeit.de/campus/index einsehbar. Die aktuelle Ausgabe kannst hier einsehen: http://www.zeit.de/campus/2013/04/inhaltsverzeichnis

Sowie Facebook :)

https://www.facebook.com/pages/ZEIT-CAMPUS/63948163305

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Zeitschrift speziell für Fernstudenten ist mir nicht bekannt. Viele Hochschulen bieten eigene Zeitschriften für ihre Studierenden an (zum Beispiel die FernUni Hagen, die AKAD oder die HFH) und es gibt natürlich jede Menge online, unter anderem hier Fernstudium-Infos.de ;-), in der Fernstudium Rundschau und den Newsletter, den ich monatlich heraus gebe, aber zum Beispiel der Verband Forum DistancE-Learning verschickt auch monatlich einen Newsletter.

Was es gibt, ist eine englisch-sprachige Zeitschrift, die sich speziell mit Forschungsthemen zum Fernstudium beschäftigt: IRRODL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...