Springe zum Inhalt
sabstar

Erfahrungen mit 1 2 3 Tareta?

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich bin während meiner Suche nach einer Weiterbildung im Fachwirte-Bereich auf den Anbieter Tareta gestoßen.

Bisher habe ich im WWW keinerlei Bewertungen oder Erfahrungen finden können.

Gibt es hier vllt den ein oder anderen Hinweis bzw. Erfahrung über diesen Weiterbildungsträger?

Danke und Gruß

Sabbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo!

Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät für die Antwort ist.

Ich habe dort meinen Fachwirt gemacht und war nicht zufrieden. Es wird einen guten Grund geben, warum man im WWW keinerlei Bewertungen findet.... Wenn Du genauere Info´s haben möchtest, gib mir Deine E-Mail-Adresse und ich schildere Dir gerne, was genau passiert ist. Leider muss man sehr aufpassen was man hierzu sagt....

Generell ein Tipp: Schau Dir die Bildungsträger wirklich gut an. Bei seriösen Unternehmen findet man immer Bewertungen. Der "viel geringere" Preis eines anderen Anbieters, ist auch immer ein Indiz dafür, ob ein Bildungsträger das hält was er verspricht, oder einfach nur anlocken will. Ich weiß nicht, was Du genau machen willst, aber wenn man die Möglichkeit hat direkt bei der IHK eine Weiterbildung zu machen, dann macht es lieber dort.

Bearbeitet von Alessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade durch Zufall über diese Frage und die Antwort dazu gestolpert. Auch wenn diese Frage schon älter ist, möchte ich das so nicht stehen lassen. Ich habe meinen Wirtschaftswachwirt ebenfalls bei 123Tareta gemacht und war sehr zufrieden damit. Ebenso meine Mitschüler. Wir treffen uns sogar noch regelmäßig und einige von uns haben noch weitere Fortbildungen bei 123Tareta gemacht. Ich weiß zwar nicht, was bei Alessa gelaufen ist, aber ich habe dort auch bei Problemen immer Hilfe vonseiten der Schule bekommen. Auch als ich kurzfristig einige Sachen umgestellt und um geplant haben musste. Allerdings kann auch ein kleinerer Anbieter wie 123Tareta es nicht allen zu 100% recht machen. Auch Sie müssen ein gewisses Grundsystem haben, um die Fortbildungen vernünftig planen zu können. Was die Bewertungen im Netz angeht, so gibt es einige wenige. Die sind allerdings weitestgehend Positiv. Das mag sicherlich daran liegen, dass sich eher Leute im Netz beschweren die die Probleme hatten. Was auch immer für welche.

Ich kann 123Tareta nur empfehlen. Allerdings kann auch so ein kleiner flexibler Anbieter dir nicht alles hinterhertragen, sondern du musst selber was dafür tun. Die Dozenten waren gut und wussten, wovon Sie sprachen. Sie gingen sogar auf spezielle Fragen ein, auch wenn Sie nicht unmittelbar zum Lernstoff gehörten. Und ein Anbieter hängt sehr von seinen Dozenten ab und die waren durch die Bank weg gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn diese Frage schon eine ganze Weile her ist, möchte auch ich noch etwas dazu sagen.

Ich weiß nicht was Alessa für eine Erfahrung mit 123 Tareta gemacht hat allerdings habe ich genau das Gegenteil erlebt.

Ich war super zufrieden mit 123 Tareta und habe in der ganzen Zeit volle Unterstützung erhalten.

Sofern man die Schulungen besucht und sich Zuhause etwas hin setzt ist das alles kein Problem.

Ich persönlich kann 123 Tareta in jedem Fall weiter empfehlen.

Man bekommt zu jeder Zeit Antworten und Ihnen ist jeder Schüler wichtig.

 

Daher 123 Tareta eine sehr gut Wahl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung