Zum Inhalt springen

Wartesemester im Akademiestudium


pokerplayer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich für dieses Semester an der FernUniversität Hagen für ein Akademiestudium angemeldet. Nun würde ich gerne wissen ob ich während dieser Zeit weiterhin Wartesemester sammel oder ob diese Zeit als Studienzeit angerechnet wird? Habe schon an die Uni Hagen geschrieben und mehrmals angerufen aber etwas widersprüchliche Antworten erhalten. An die Uni Hamburg habe ich mich auch schon gewendet, da ich hier später (möchte noch meine Ausbildung beenden) studieren möchte. Per Mail kam die Antwort das ich keine Wartesemester in dieser Zeit bekomme, am Telefon sagte man mir dann, dass ich doch welche kriege.

Weiß da vielleicht jemand mehr drüber oder hat schon mal Erfahrungen gesammelt? Bin ein wenig verwirrt :blink:

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg beim studieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...