Springe zum Inhalt
mike86

Wirtschaftsinformatik (B.Sc) WS 2013/14 - Standort Stuttgart - Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wer beginnt das Wintersemester bei der WINGS als Wirtschaftsinformatiker (B.Sc.) in Stuttgart? :thumbup:

Gruß Mike

Bearbeitet von mike86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kann wohl noch nicht genau gesagt werden....erst Ende August wenn die Einschreibungsphase rum ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die sind glaub' auch noch im Semester-Urlaub. Also in den aktuellen Terminlisten und auch im Online-System sind noch keine Erstsemester-Termine eingetragen. Also geduldig warten bis zum bitteren Ende.

Grüße Y

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gerade eben einen Anruf bekommen, Stuttgart wird nicht als Standort angeboten :-(

Als Standorte stehen Wismar, Düsseldorf und München zur Verfügung... Somit werde ich mich also für München entscheiden!

XFlorian, bis bald! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IUBH da hab ich keine Präsenstage (was nicht zwangsläufig ein Vorteil sein muss) aber nach Stuttgart wäre es noch die Möglichkeit gewesen zu Pendeln bei 130 km. München mit 250 eher nicht. Und dann kommen halt schnell Kosten für Übernachtungen etc on top. Daher lieber die IUBH wo ich meine Termine Monat für Monat legen kann und das an einem Prüfungsort meiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung