Zum Inhalt springen

Studiumzentrum Salzburg/Berchtesgaden


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich interessiere mich für das Fernstudium Betriebswirtschaftslehre und würde gerne wissen ob man Präsenzveranstalltungen besuchen kann und wann diese gehalten werden? Leider finde ich auf der Hompage nur, dass man sie nicht besuchen muss. Ich würde aber gerne so oft es geht bei den Präsenzveranstalltungen teilnehmen können. Gibt es für diverse Module Tutorien? z.B.: In Buchhaltung?

Das Online Marketingstudium gibt es ja leider nicht berufsbegleitend. Ist hier auch ein Fernstudiengang geplant?

Liebe Grüße

Domenique

P.s.: Auf eurer Webseite hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen :)

Wie kann ich mich an der IUBH Hochschule einschreiben?

Gerne könnt ich euch jederzeit für ein Fernstudium bei uns online anmelden. Im Anschluss prüfen wir eure Zulassung sowie eure Dokumente. Die Einschreibung könnt ihr online unter http://www.iubh-fernstudium.de/einschreibung vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Domenique,

unser Studiengang Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre wurde ohne Pflichtpräsenzveranstaltungen konzipiert. Wir haben Studenten welche im Ausland studieren und nicht die Möglichkeit haben Seminare zu besuchen. Daher bieten wir in diesem Studiengang nur optional Veranstaltungen an, welche wir zeitnah kommunizieren.

In unserem Fernstudium hast du aber die Möglichkeit an den wöchentlichen Online-Vorlesungen direkt teilzunehmen, Fragen zu stellen und dich auszutauschen oder als Aufzeichnung im nachhinein anzuschauen.

Aktuell ist kein reiner Online Marketing Studiengang per Fernstudium geplant, wir behandeln dieses Thema aber in diversen Vertiefungen, natürlich nicht so intensiv wie ein reiner Online Marketing Studiengang.

Hier gehts zur Anmeldung für das Fernstudium.

Beste Grüße

Kevin

PS: Danke für den Hinweis mit der Homepage!:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...