Zum Inhalt springen

Zum MBA mit der WWEDU


nicolewolli

Empfohlene Beiträge

Während meiner Schwangerschaft habe ich mit im Fernstudium über die WWEDU aktiv zum MBA weitergebildet. Es gibt eine hervorragende Online-Kursauswahl. Die Vorlesungen können somit online zur jeder Zeit (was gerade als Mutter bzw angehende Mutter wichtig ist) abgerufen werden (Videos, Skripten). Die Verlinkung mit anderen WWEDU-Studenten über verschiedenste Foren (direkt auf der WWEDU-Lernwebsite, über Facebook, eigen inititierte persönliche Treffen) kommt viel aktiver Austausch zustanden, von Hilfestellungen über Anregungen zu Themen hinsichtlich der Masterthese und vieles mehr. Ich habe es in meiner geplanten Zeitspanne (trotz Schwangerschaftsübelkeit) abgeschlossen und bin stolz, aktive Weiterbildung als wesentliches Merkmal zur persönlichen Weiterentwicklung zu sehen und durch die WWEDU die Möglichkeit dazu zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Magst du noch ein bisschen was dazu schreiben, wie du persönlich dir das Lernen organisiert hast etc. - bisher leist sich dein Beitrag eher wie eine Werbung für die WWEDU...

Was mich auch interessiert: Du schreibst, dass du das Fernstudium während der Schwangerschaft absolviert hast. Meinst du damit, dass du in

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...