Zum Inhalt springen

Frühsemester 2014 Pflegemanagement


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Allerdings für die ersten Semester in Gruppe A und B aufgeteilt? Welcher Plan gilt da denn oder wird man noch eine Gruppe zugelost?

Hierzu dürfte dir nur dein jeweiliges Studienzentrum Klarheit verschaffen können, da die Ablaufplanung von diesem individuell ausgestaltet wird. Ich studiere in München und mir ist eine derartige Gruppierung jedenfalls nicht bekannt.

Lg,

xscythex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warte ich einfach mal ab ob es dazu noch Informationen von dem SZ in HH gibt.

Habt ihr euch schon die Studienbriefe angeschaut? Die kann man ja bereits runterladen.

Ich finde die ersten Briefe im Fach "MIO" wo ja die erste Klausur geschrieben wird sind echt interessant.

Ich überlege gerade wie ich das Studium sortieren soll und welche Art zu lernen wohl die beste wäre. Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo allerseits :)

Da ich aus gesundheitlichen Gründen das Studium unterbrechen und schließlich abbrechen musste, plage ich mich nun wieder mit dem Gedanken weiterzumachen. Einsteigen würde ich in das 2.Semester, aber aus dem 1.Semester fehlen mir noch die PWI Klausur und die Komplexe Übung in Organisationspsycholgie. Um meine Entscheidung, wann ein Einstieg für mich am sinnvollsten ist, zu vereinfachen, wollte ich fragen:

Kann mir jemand von Euch die Klausur&Präsenzphasen für das 1.(Herbstsemester) und evtl. auch 2. Semester (Herbstsemester) mitteilen?

Bitte per PN melden und ich geb euch meine Mailaddy. Das wäre sooooo lieb.

Vielen Dank im Voraus.

Hoffnungsvolle und liebe Grüße Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich fange auch im Januar Pflegemanagement an, allerdings an der Apollon Hochschule in Bremen.

hallo, ich habe interesse an der apollon hochschule und überlege hin und her was ich machen soll. Lese nur gutes im internet und brauche noch mehr meinungen, ob es schaffbar und zeitlich machbar ist.

Würde mich über ihre meinung sehr freuen, da sie nun gerade erst einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...