Zum Inhalt springen

Der Tunnel mit Lichtblick


safira

Empfohlene Beiträge

Ahoi allerseits! Nachdem ich eine schwere Kindheit gehabt hatte und früh bereits nebenbei arbeiten musste, absolvierte ich das Abitur und begann direkt im Anschluss mit dem Fernstudium Akad International Business Communication. Seit dem Beginn des Studiums war ich schwanger und studierte nebenbei. Nach zwei Jahren war das Studium zu 75 Prozent fertig, das Kind größer und ich arbeitete nebenbei im Bildungsektor auf selbstständigen Basis. Mittlerweile studiere ich Islamkunde, Psychologie und absolviere den IBC. Ehrenamtlich arbeite ich wöchentlich, bin Hausfrau, Mutter, Ehefrau, Studentin, Geschäftsführerin und werde ein Pflegekind noch aufnehmen. Mein Mann selbst ist mit einer 75 Std. auch viel beschäftigt. Darüber hinaus leisten wir im Ausland humanitäre Hilfe, Reisen viel herum und stellen uns immer wieder neuen Herausforderungen. Heutzutage muss man sehr flexibel sein, um alles unter einen Hut bringen zu können. Ich wünsche allen alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...