Springe zum Inhalt
safira

Der Tunnel mit Lichtblick

Empfohlene Beiträge

Ahoi allerseits! Nachdem ich eine schwere Kindheit gehabt hatte und früh bereits nebenbei arbeiten musste, absolvierte ich das Abitur und begann direkt im Anschluss mit dem Fernstudium Akad International Business Communication. Seit dem Beginn des Studiums war ich schwanger und studierte nebenbei. Nach zwei Jahren war das Studium zu 75 Prozent fertig, das Kind größer und ich arbeitete nebenbei im Bildungsektor auf selbstständigen Basis. Mittlerweile studiere ich Islamkunde, Psychologie und absolviere den IBC. Ehrenamtlich arbeite ich wöchentlich, bin Hausfrau, Mutter, Ehefrau, Studentin, Geschäftsführerin und werde ein Pflegekind noch aufnehmen. Mein Mann selbst ist mit einer 75 Std. auch viel beschäftigt. Darüber hinaus leisten wir im Ausland humanitäre Hilfe, Reisen viel herum und stellen uns immer wieder neuen Herausforderungen. Heutzutage muss man sehr flexibel sein, um alles unter einen Hut bringen zu können. Ich wünsche allen alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo safira,

vielen Dank für deinen interessanten Beitrag. Ich freue mich, dass du deine Erfahrungen schilderst. An dem Wettbewerb kann deine Einreichung jedoch nicht mehr berücksichtigt werden, da die Frist dafür am 18.08. abgelaufen ist.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung