Zum Inhalt springen

Werbung loswerden....


Neuling77

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Weiß vielleicht jemand wie man die lästige Dauerwerbung von den Anbietern beenden kann? Oder muß man da echt bei jedem anrufen? Hab so ca. 10 verschiedene im Regal liegen. Hab da nirgends eine email-Adresse für gefunden. Vielen Dank schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo

Das scheint ein altbekanntes Problem zu sein, von dem manche erst "erlöst" wurden, als sie umgezogen sind... Zum Glück gibt diese Dauer-Werbemailungs nicht bei allen Anbietern. ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass Du um eine individuelle "Abmeldung" nicht unbedingt herum kommst. Vielleicht bei der Abteilung "Kundenberatung" oder auch ganz einfach über das Kontakformular des jeweiligen Anbieters? Das müsste eigentlich klappen...

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ILS übers Kontaktformular geschrieben, daß ich keine weiteren Informationen mehr wünsche, da ich mich für einen anderen Anbieter entschieden habe - war überhaupt kein Problem. Es gab eine nette Antwort per E-Mail und kurz darauf haben die Werbesendungen aufgehört.

Kommunikation ist alles ... :)

Gruß, Schokofee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ich kann das nur bestätigen. Nachdem ich mich erkundigt hatte und eine zeitlang von allen möglichen Istituten Werbung bekommen, habe ich sie jeweils angeschrieben, dass ich etwas anderes gefunden habe und kein Interesse mehr habe. Nach kurzer Zeit war dann wieder Ruhe.

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass nach der Abmeldung noch für eine gewisse Zeit dennoch weiter Werbung kommt. Der Geschäftsführer eines großen Instituts hat mir dies so erklärt, dass die Mailings einen gewissen Vorlauf in der Produktion haben, die zu dieser Verzögerung führen kann. Also nicht wundern, wenn vorübergehend doch noch Post kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...