Zum Inhalt springen

Die Eltern des Jahres stehen fest!


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Im Wettbewerb "Eltern des Jahres" von Fernstudium-Infos.de wurden viele sehr spannende Beiträge eingereicht. Die Jury, bestehend aus den beiden erfahrenen Fernstudenten und Eltern Daniel Platl und Jeanette Prescher sowie mir hatte es nicht leicht, aus den vielen beeindruckenden Beispielen zur Kombination von Kinderbetreuung und Fernstudium die drei Siegerbeiträge zu ermitteln.

Nach mehreren Abstimmungsdurchgängen haben wir uns für diese Beiträge entschieden:

Den drei Gewinnern gratuliere ich hiermit ganz herzlich und danke allen Teilnehmern für's mitmachen und bin mir sicher, dass eure Erfolgsbeispiele für viele andere studierende Eltern motivierend wirken werden. Die drei Gewinner erhalten jeweils einen iPod Shuffle, eine telefonische Fernstudienberatung von mir sowie ein Exemplar des Ratgebers „100 Fragen und Antworten zum Fernstudium“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Super - Gewonnen!

Ich hoffe ich konnte einen Einblick in das Fernstudentenleben als frisch gebackener Papa geben.

Elternzeit ist was feines und mittlerweile auch sehr individuell in Anspruch zu nehmen.

Und wenn man nicht nur Zeit mit dem Kind verbringt, sondern auch sein Studium vorwärts bringt, bleibt die Zeit gleich doppelt schön in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jury , Liebe LeserInnen, ich bin wirklich sehr Glücklich und möchte mich herzlich bedanken. Ich hoffe mein Beitrag konnte den einen oder anderen Eltern Mut machen sich für den Weg zu entscheiden, der für sie am bereicherndsten ist.

Allen Mamas und Papas wünsche ich natürlich viel Erfolg beim Studium und viele unvergessliche Momente mit ihren Zwutschkis.

Eure greenheart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...