Springe zum Inhalt
Radiotrinkerin

Wer hat Erfahrungen mit der fjs (Freie Journalistenschule Berlin)?

Empfohlene Beiträge

Radiotrinkerin

Hallo,

ich habe eine Zulassung für die fjs bekommen. Hat hier jemand schon mal dort studiert und kann mir ein bisschen etwas zu seinen Erfahrungen erzählen ?

Viele Grüße und Danke !

Radiotrinkerin:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Radiotrinkerin

Hallo Markus,

ich glaube, ich habe meine Frage falscch gestellt. Ich bin schon Journalistin und möchte dieses Fernstudiumals Weiterbildungmachen.Ich würde halt gerne etwas über die inhaltliche Qualität der Module wissen.Und ich frage mich, wie anerkannt auf dem Arbeitsmarkt eigentlich ein Fernstudiumsdiplom ist - genauso wie ein Abschluß an einer "normalen" Hochschule?

LG Radiotrinkerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Hallo,

die FJS ist keine Fernhochschule und somit auch keine Hochschule, sondern eine Fernschule. Du machst dort einen Lehrgang, keinen akademischen Studiengang.

Ich war mit der Qualität der Module und auch der Betreuung zufrieden - wie du meinem Blog entnehmen kannst.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung