Springe zum Inhalt

Mathe u. Englisch Zulassung


hoeni81

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich nach euren Erfahrungen bezüglich der Ferdinand Porsche FernFH fragen.

Genau geht's um die Mathe und Englischkurse zur Vorbereitung auf das Studium da ich kein Maturaniveu nachweisen kann.

Diese Kurse finden ja im Sommer vor dem eigentlichen Studiumsbeginn statt. Jetzt meine Frage, wie Umfangreich waren diese? Habt ihr euch vorab dafür vorbereitet? Was haben diese Kurse gekostet?

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten.

Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

da ich gerade dabei bin (falls ich angenommen werde) mich auf die Mathematikprüfung vorzubereiten wollte ich nochmal nach Erfahrungen zur Prüfung fragen.

Gibt es die Möglichkeit vorab eine Testprüfung zu machen bzw. anzuschauen? Damit man ungefähr den Umfang und die Schwierigkeit abschätzen kann? Gibt es bestimmte Themengebiete die zur Prüfung kommen?

Ich hoffe es kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und es sind keine weiteren Beiträge dazu möglich. Du kannst gerne ein neues Thema mit deinen Fragen eröffnen.



×
×
  • Neu erstellen...