Springe zum Inhalt

Frage an alle aktiven IUBH Studierenden bzgl. Klausureingrenzung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich machs kurz. Mich würde aus der Praxis interessieren, ob es für die Klausuren Eingrenzungen bzw. Infos auf Schwerpunkte der Profs. gibt. Damit meine ich nicht, dass einem vor der Klausur explizit gesagt wird was dran kommt.

Bie der AKAD war es so, dass die Scripte sehr umfangreich waren und den Klausuren teilweise nur Schwerpunkte der klausurstellenden Profs gesetzt wurden. Teilweise hielt man sich nicht mal an die Inhalte der Scripte (natürlich nicht in allen Modulprüfungen).

Ich finde die IUBH sehr interessant und würde gerne mein Studium dort beginnen, allerdings habe ich bedenken, dass ein zielorientiertes lernen eher schwierig ist.

Bitte um kurze Praxiserfahrungen!

mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Soweit ich weiß kommt nur Stoff aus dem Script dran und die Scripte sind nicht die umfangreichsten sind, soweit ich das bisher gesehn hab.

Meine bisherigen Werte liegen bei 140 Seiten für eine 5 CP Prüfung bis 250 Seiten für 10 CPs. Alles was du zusätzlich lernst ist zwar schön aber wird nicht für Prüfungen verwendet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...