Zum Inhalt springen

Hilfsmittel Prüfung


FarFarAway

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

ich hab mich vor ein paar Tagen für meine erste Prüfung bei der IUBH angemeldet und an mir ist seither folgende Passage in der E-Mail komplett vorbeigegangen:

Folgende Hilfsmittel sind bei der Prüfung zugelassen:

Studienhefte, ?bungsaufgaben, Video-Vorlesungen, Online-Tutorien

Stimmt das so? Geht jetzt um BWIR01 und 02 sprich Selbst- und Zeitmanagement / Wissenschaftliches Arbeiten. Ich fand das jetzt vom Unfang her schon nicht übermässig viel zum lernen deshalb verwirrt mich das doch jetzt etwas.

Ich würde ja die Studienberatung fragen aber da es Wochenende ist, dürfte vor Montag keine Antwort kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ok kurzes Feedback du hattest natürlich Recht.

Die Prüfung war wirklich weit entfernt davon schwer zu sein, auch wenn ich nicht glaube das ich das Überfliegerergebnis haben werde. Aber das liegt vermutlich daran dass ich diese Woche fast garnichts tun konnte. (Jay Projekte :\ )

Aber Danke für die Übersicht, die hat mir tatsächlich noch gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...