Zum Inhalt springen

Mathematik und Informatik (Wien)


koala

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich nach langem Überlegen entschlossen, Mathematik zu studieren.

Habe vorige Woche meinen Zulassungs-/Immatrikulationsbescheid erhalten - aber sonst nichts?! Habe weder bislang etwas eingezahlt noch einen Zahlschein bekommen :confused: Ist das üblich, dass diese Unterlagen so zeitlich versetzt verschickt werden?

Würde mich außerdem über Kontakte zu anderen Mathematik Studierenden (nicht nur im Raum Wien) freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Koala,

der Zahlschein kommt eigentlich immer in einem seperaten Brief, bei mir hat es damals glaub ich auch einige Wochen gedauert bis er eintraf - das ist normal.

Wenn du Kontakte zum Studiengang suchst, kannst du hier schauen wer bei den Blogs aktiv ist, dich einer Lerngruppe in der Newsgroup anschließen oder zu den Präsenzterminen und Mentoriaten erscheinen. Auch Informatiker sind gute Ansprechpartner, da beide Studiengänge (zu mindestens am Anfang) eine hohe Schnittmenge an gemeinsamen Kursen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo TurboJim,

danke für die Info!

Na hoffentlich kommen dann mal bald die Zugangsdaten usw damit ich auch mal bisal rum stöbern kann :)

Hab gesehen, dass du auch 1141 machst - weißt du schon wann ihr die ersten EAs bekommt?

Ich les mir erstmal die Demokursunterlage durch, die reicht bis Kapitel 3 - sollte also ausreichen bis ich die offiziellen Unterlagen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...