Springe zum Inhalt

Wer ist SGB und ab dem 1.1.14 beim Fernstudium Betriebswirtschaft dabei?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin 28 und komme aus Münster. Habe mich nun dazu entschlossen ab dem 01.01.2014 den zweijährigen Studiengang Betriebswirtschaft zu belegen?

Sind hier sonst noch ein par Neulinge unterwegs? Würde mich auch über evtl. Tipps von alten Hasen, die die Weiterbildung zum SGB Betriebswirt gemacht haben und dann an die HFH gegangen sind, freuen.

Gruss

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin im Studienzentrum in Künzelsau, ist für mich einfach am Nähesten.

Ist wohl das Kleinste SZ :-)

Ich habe meistens Samstags Vorlesung und ab und an auch mal Freitags ab 15 Uhr. An anderen Wochentagen hatte ich seither noch nie Vorlesung.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das je nach SZ abhängig ist bzw vom Dozenten.

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...