Zum Inhalt springen

FernstudentIn ohne Abitur gesucht


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in Kürze möchte ich zusammen mit der Agentur "Mann beißt Hund", welche mich bei der Pressearbeit unterstützt, einen Themenvorschlag für die Presse zum Thema "Fernstudium ohne Abitur" veröffentlichen.

Dazu würde eine Mitarbeiterin der Agentur gerne mit einem Fernstudenten oder einer Fernstudentin sprechen, die ohne Abitur in einem akademischen Fernstudiengang studiert oder studiert hat und ein wenig von seinen/ihren Erfahrungen berichten kann.

Wenn euch das interessiert, ihr einverstanden seid ggf. mit einem Zitat unter Nennung eures Namens in dem Themenvorschlag genannt zu werden und auch für mögliche Interviewanfragen der Presse zur Verfügung steht, meldet euch bitte mit einer Privaten Nachricht unter Nennung eures Namens, einer Mail-Adresse und Telefonnummer bei mir. Ich werde die Daten dann an die Agentur weiter leiten, die sich mit euch in Verbindung setzt.

Danke und viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...