Zum Inhalt springen

Sitzhocker Swopper oder Topstar Sitness


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen ich weder noch aber auf der Arbeit habe ich meinen Bürostuhl gegen eine Moizi Stehhilfe mit Sattelsitz eingetauscht und nutze sie zum sitzen und stehen und habe weniger Rückenprobleme. Für zu Hause habe ich mich für eine Topstar Fitnesshocker entschieden.... da merkt man schon den Preisunterschied. Mehr als 6 Stunden gehen mit dem nicht (ja steht auch drauf) und mir fehlt die Beweglichkeit meines Hockers. 

 

Ich glaube man muss etwas schauen bis man seinen passenden gefunden hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe den Aeris Swopper Air, da mir ein optimaler Sitzkomfort wichtig war, da ich am Po nicht so gut gepolstert bin 😉.

 

Mein Modell hat Rollen und keine Lehne. Wenn ich sitze, verrutscht er dennoch nicht.

 

Aktuelles Foto, nach knapp sieben Jahren fast täglicher, intensiver Nutzung - auch die Polsterung ist immer noch weich:

Swopper-Air.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, Markus Jung schrieb:

Ich habe den Aeris Swopper Air, da mir ein optimaler Sitzkomfort wichtig war, da ich am Po nicht so gut gepolstert bin 😉.

 

Dieses Problem habe ich nicht 😆

Aber der Swopper sieht ja echt spannend aus. Erinnert mich bissel an nen Arzttermin...

 

Ich frag mal im Büro, ob wir dort so einen "rumfahren" haben. Ich hab nen ganz normalen Bürostuhl.

Der wurde mir aus der Firma nach Hause geliefert. Aber so ein Swopper wäre was (sofern er auch nicht zu tief ist). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das auf dem Bild richtig, dass der verkabelt ist, also am Strom hängen muss?

 

Ich habe für meine Home Office und Studientage bisher nur eine sehr suboptimale Lösung und würde mich vielleicht an so was auch mal ran wagen, wenn hier so viele Leute damit zufrieden sind.

 

Ah, habe des Rätsels Lösung gefunden. Das sieht auf dem Bild wohl nur so aus, weil die Steckdose direkt dahinter ist. Hatte mich auch schon gewundert...

Bearbeitet von Alanna
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, Alanna schrieb:

Sehe ich das auf dem Bild richtig, dass der verkabelt ist, also am Strom hängen muss?

 

Ich habe für meine Home Office und Studientage bisher nur eine sehr suboptimale Lösung und würde mich vielleicht an so was auch mal ran wagen, wenn hier so viele Leute damit zufrieden sind.

 

Ich glaub das ist nur im Hintergrund das Bild der Steckdose...

Aber vielleicht hat es ne integrierte Massagefunktion 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...