Zum Inhalt springen

MQS Labor Bericht


WB HFH

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hatte am Wochenende das Labor im Fach MQS.

Messtechnik / Qualitätssicherung

Eigentlich bin ich auch gut mitgekommen und habe die

Übungen soweit verstanden, doch leider sitze ich jetzt

vor dem Bericht und habe keinen blassen Schimmer wie

ich das Schreiben soll.

Ich möchte hier jetzt nicht nach einem "fertigen" Laborbericht

betteln, wenn aber vielleicht jemand seine Arbeit mit mir

teilen möchte würde mir das ungemein weiter helfen.

Vielleicht kann derjenige auch von meinen bisherigen Überlegungen

profitieren und man somit zusammen arbeiten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

sitze ich jetzt

vor dem Bericht und habe keinen blassen Schimmer wie

ich das Schreiben soll.

Was genau macht dir denn Probleme? - Wie du das formal gestalten sollst, oder eher inhaltlich?

Ich kenne die Vorgaben der HFH für den Bericht nicht. Diese sollten dir schon als Orientierung dienen. Als Vorarbeit könnte es aber nützlich sein, dass du dich einmal eine halbe Stunde lang hin setzt und einfach alles aufschreibst, was dir von dem Labor in Erinnerung ist, ohne auf die äußere Form, Rechtschreibung und Struktur zu achten. Dann hast du ggf. schon mal eine Grundlage, mit der du arbeiten kannst und sitzt nicht mehr vor dem leeren Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...