Springe zum Inhalt
eurotria69

Supply Chain Manager (PFH)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir ein Feedback zu der Weiterbildung zum Supply Chain Manager (PFH) geben?

Hat jemand diese Weiterbildung begonnen und wie sind eure Erfahrungen und

Eindrücke - ist ja noch ein ziemlicher frischer Zertifikatskurs.

Vielen Dank im Voraus,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Marcus,

gerne gebe ich hier eine erste Rückmeldung, auch wenn Du dir eher ein Teilnehmer-Feedback erhoffst.

Da der Zertifikatskurs aktuell Neu im Angebot der PFH Professional School ist, gibt es noch keine tieferen Erfahrungsberichte von Teilnehmern oder Absolventen darüber.

Aber: Die Kurs-Inhalte haben sich in den Studiengängen der PFH äußerst bewährt und sind von ausgesprochener Qualität. Der Studienschwerpunkt "Logistik / Supply Chain Management" ist sehr beliebt und wird häufig zur Profilschärfung des Abschlusses gewählt.

Vielleicht finden sich hier im Forum ja Studenten/Absolventen der PFH, die hier etwas beisteuern möchten?

Viele Grüße aus der PFHPS

Veronika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Fernstudium (Diplom) an der PFH auch den SP Industrielles Management. Das beinhaltete die Sudienbriefe SCM, Logistik und Produktionsmanagement.

Welche konkreten Fragen hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung