Springe zum Inhalt
eurotria69

AKAD - Zertifikatsstudium Logistik- und Supply-Chain-Management

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir ein Feedback zum AKAD - Zertifikatsstudium Logistik- und Supply-Chain-Management geben?

Wie sind eure Erfahrungen?

Möchte gerne eine Fortbildung speziell in diesem Bereich machen, ein komplettes BWL - Studium mit 6-7 Semestern ist mir zu lang.

Vielen Dank im Voraus,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Marcus,

deine Anfrage ist ja schon eine Weile her. Bist du mittlerweile mit deiner Entscheidungsfindung voran gekommen?

Ansonsten schreibe doch gerne noch etwas zu deinem beruflichen Hintergrund und deiner Motivation für die Weiterbildung. Dann können wir dir vielleicht auch dann weiter helfen, wenn hier niemand genau diesen Zertifikatslehrgang bei AKAD absolviert hat.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung