Zum Inhalt springen

AKAD - Zertifikatsstudium Logistik- und Supply-Chain-Management


eurotria69

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann mir ein Feedback zum AKAD - Zertifikatsstudium Logistik- und Supply-Chain-Management geben?

Wie sind eure Erfahrungen?

Möchte gerne eine Fortbildung speziell in diesem Bereich machen, ein komplettes BWL - Studium mit 6-7 Semestern ist mir zu lang.

Vielen Dank im Voraus,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Marcus,

deine Anfrage ist ja schon eine Weile her. Bist du mittlerweile mit deiner Entscheidungsfindung voran gekommen?

Ansonsten schreibe doch gerne noch etwas zu deinem beruflichen Hintergrund und deiner Motivation für die Weiterbildung. Dann können wir dir vielleicht auch dann weiter helfen, wenn hier niemand genau diesen Zertifikatslehrgang bei AKAD absolviert hat.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...