Zum Inhalt springen

Günstige Online-Kurse für BWL & Co. - Kann mir jemand helfen?


LogistikMag

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig. Falls nicht, bitte verschieben. Dankeschön! :)

Ich suche nach einem Anbieter, der online Kurse zu einzelnen BWL-Bereichen anbietet. Ich hab schonmal was darüber hier gelesen, finde aber den Link zu der Internetseite einfach nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr wie der heißt.

Kurze Beschreibung:

Dort gibt es viele verschiedene Kurse, die alle im wiwi-Bereich liegen. Also zum Beispiel Rechnungswesen/Buchführung und Einführung in die BWL. Alle Kurse kosten ca. 20 Euro. Wer möchte, kann im Anschluss eine Bescheinigung anfordern.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 6 Monate später...

Das ist nicht das, was du suchst, aber vielleicht auch nützlich:

Bei iversity gibt es momentan einen Mooc zum Thema "Einführung in die BWL". Da werden auch Rechnungswesen, Investition&Finanzierung, Produktion, Marketing und Unternehmensführung mit je einem Kapitel durchgenommen.

Nachtrag: Oh, das ist ja ein alter Faden. Naja. Macht nichts :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LogistikMag,

meintest du vielleicht wiwiweb.de oder rechnungswesen-verstehen.de?

Bei wiwiweb habe ich auch schon mal einen Kurs absolviert.

Schönen Sonntag noch ;)

Nachtag: Oh ich habe eben erst gesehen das deine Anfrage schon etwas her ist, aber vielleicht kannst du die Seiten ja trotzdem noch gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...