Zum Inhalt springen

Bachelor BWL, wer ist fertig?


Jeany89

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das würd mich jetzt auch interessieren.....

Bin auch Student der ersten Stunde und komm jetzt in das 5. Semester..... die Kurse dazu sind ja noch nicht mal freigeschaltet und die Spezialisierungen ebenso wenig....

LG

Dita:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hallo Aliud,

natürlich gibt es eine Absolventenfeier. Wir sind der Meinung dass wir Fernstudium, Duales Studium und Präsenzstudium der IUBH nicht trennen, daher feiern alle Absolventen gemeinsam in Bad Honnef.Bonn ihre Graduierungsfeier. Die Fernstudenten erhalten dabei eine Einladung und können natürlich Gäste mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo zusammen!

Ich bin Neu hier und interessiere mich sehr für ein Fernstudium an der IUBH. Mich würde ein kleiner Erfahrungsbericht von BWL-Bachelor Studenten interessieren die Ihr Studium bereits beendet haben. Falls es ein paar gibt die das Vollzeitmodell (36 Monate gewählt haben). ....Waren die Lernmaterialien ausreichend...wie kamt ihr mit den Tutorien zurecht etc... Wieviel Zeit habt ihr eingeplant und für welches Studienmodell habt ihr gewählt!! ein kleiner positiver oder negativer Erfahrungsbericht wäre schön. Gerne auch als PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...