Springe zum Inhalt
Jeany89

Bachelor BWL, wer ist fertig?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-)

sind mittlerweile die ersten Bachelor-Absolventen fertig?

Mich würde interessieren wie sie die letzte Semester empfunden haben :)

Grüße Jeany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das würd mich jetzt auch interessieren.....

Bin auch Student der ersten Stunde und komm jetzt in das 5. Semester..... die Kurse dazu sind ja noch nicht mal freigeschaltet und die Spezialisierungen ebenso wenig....

LG

Dita:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab den Thread irgendwie übersehen.

Ich muss mich korrigieren, der erste Student wird Anfang 2014 fertig, die Aussage war korrekt von mir. Es handelt sich dabei aber um einen Master-Studenten. Bei den Bachelorstudenten dauert es noch ein wenig, da habt ihr recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jetzt mittlerweile die ersten Bachelor-Absolventen ? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dita,

im Master General Management gibt es schon Absolventen, die erste Studentin im Bachelor Betriebswirtschaftslehre steht kurz davor.

Beste Grüße

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aliud,

natürlich gibt es eine Absolventenfeier. Wir sind der Meinung dass wir Fernstudium, Duales Studium und Präsenzstudium der IUBH nicht trennen, daher feiern alle Absolventen gemeinsam in Bad Honnef.Bonn ihre Graduierungsfeier. Die Fernstudenten erhalten dabei eine Einladung und können natürlich Gäste mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin Neu hier und interessiere mich sehr für ein Fernstudium an der IUBH. Mich würde ein kleiner Erfahrungsbericht von BWL-Bachelor Studenten interessieren die Ihr Studium bereits beendet haben. Falls es ein paar gibt die das Vollzeitmodell (36 Monate gewählt haben). ....Waren die Lernmaterialien ausreichend...wie kamt ihr mit den Tutorien zurecht etc... Wieviel Zeit habt ihr eingeplant und für welches Studienmodell habt ihr gewählt!! ein kleiner positiver oder negativer Erfahrungsbericht wäre schön. Gerne auch als PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung