Zum Inhalt springen

Bachelor BWL, wer ist fertig?


Jeany89

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Und in der Tat gibt es kaum einen Anbieter bei dem so viele Blogs zur Auswahl stehen wie bei der IUBH.

Und ich glaube das hängt auch mit deren Studienmodell zusammen. Komplett über iPad und Videos, davon werden schon eher Technik-Affine Menschen angesprochen. Auf der AKAD hatten wir damals Viele die da unbedarfter waren und daher die Präsenzseminare wollten.

Von daher sind Menschen die mit Dingen wie "Online-Blogs" etwas anfangen können auch dort eher angesprochen. Zumindest bin ich zu dem Entschluss gekommen weil es mir auch aufgefallen ist, wie stark die junge IUBH hier mit Blogs frequentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, was für mich persönlich ausschlaggebend war und ist: die Flexibilität des Lernens (Tempo, Klausurtermine und Prüfungszentre) und die Auswahl an Spezialisierungen. Dass man viel über iPad / Videos lernen kann, war es für mich nicht. Letzendlich lerne ich auch hier mit Aufschrieben und Karteikarten.

Wobei ich sagen muss, dass die Videovorlesungen schon prima sind...die schaue ich mir immer während meiner Bahnfahrt ins Büro an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...