Zum Inhalt springen

Videos in iTunes verfügbar?


MichaelK

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Micha,

die Videos findest du unter iTunesU. Folge einfach dem Pfad über die Universitäten. Da gibt es auch einige Skripte und Lösungen zum Anschauen. Außerdem hat die iubh auch einen Kanal bei youtube, wo die Videos auch zu finden sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

soweit ich weiß sind Mathe für Winfs und die beiden Java Kurse in ITunes U verfügbar. Abgesehen davon können wir Winfler im Moment auch nur industrielle Softwaretechnik wählen, wofür es keien Videos in iTunes U gibt. Alle anderen Winf Kurse (ab Semester 2) sind noch nicht wählbar. Daher kann ich dir nicht sagen ob es überhaupt Videos gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ok, super danke für die Info.

Ich bin davon ausgegangen das alle Videos in iTunes vorhanden sind, da im Modulhandbuch jeweils die Stunden der Tutorien stehen.

Das sind dann die Stunden welche Abends ans Onlinevorlesung stattfinden, richtig?

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...