Springe zum Inhalt
MichaelK

Videos in iTunes verfügbar?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich vermisse die Wi-Inf Videos in iTunes. Sind die Videos nur intern verfügbar? Wenn ja können diese dann auch offline angeschaut werden?

Gruß

Micha

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Micha,

die Videos findest du unter iTunesU. Folge einfach dem Pfad über die Universitäten. Da gibt es auch einige Skripte und Lösungen zum Anschauen. Außerdem hat die iubh auch einen Kanal bei youtube, wo die Videos auch zu finden sind.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Michael,

soweit ich weiß sind Mathe für Winfs und die beiden Java Kurse in ITunes U verfügbar. Abgesehen davon können wir Winfler im Moment auch nur industrielle Softwaretechnik wählen, wofür es keien Videos in iTunes U gibt. Alle anderen Winf Kurse (ab Semester 2) sind noch nicht wählbar. Daher kann ich dir nicht sagen ob es überhaupt Videos gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Ok, super danke für die Info.

Ich bin davon ausgegangen das alle Videos in iTunes vorhanden sind, da im Modulhandbuch jeweils die Stunden der Tutorien stehen.

Das sind dann die Stunden welche Abends ans Onlinevorlesung stattfinden, richtig?

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadi bevor ich die Suchmaschine angeschmissen hätte wäre ich nochmal durch seine Anfrage gegangen. Nicht eins der Themen bezieht sich auf Winf, was von ihm explizit gefragt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag