Joerg

Probleme mit Seitenaufbau

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Seit dem Du das Forum auf die neuen URL's umgestellt hast, muss mich fast immer 2-3 x aktualisieren im Browser anklicken, bis die Seite angezeigt wird. Meist kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" ....

Grüße

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Jörg,

dieses Problem habe ich auch. Es hängt wohl mit dem Umzug zusammen und dem Browser-Cache, der teilweise noch die alten Inhalte hat. Zumindest waren das die Ergebnisse meiner Recherche im Forum von vBulletin. Schlechter Trost - aber das Problem tritt vermutlich nur bei uns "Stammkunden" auf.

Trotzdem würde es mich interessieren, wer alles dieses Problem hat - bitte kurz hier posten.

Sorry für die Umstände - ich hoffe, dass sich das Problem in einigen Tagen erledigt hat.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ich kann das Problem mit dem mehrmaligen Aktualisieren bei Verwendung des Internet Explorers (mit ewig lange nicht geleertem Cache) *nicht* bestätigen. Aber wahrscheinlich bin ich kein "Stammkunde" ...

Viele Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich auch, das sogenannte "Stammkunden-Problem"... :-)

Lieben Gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lasst euch bitte nicht davon vergraulen - ich bin dabei, für Abhilfe zu sorgen (Support-Anfrage läuft). Evt. liegt es auch gar nicht am Umzug, sondern an den neuen Programmversionen, die ich bei der Gelegenheit eingespielt hatte.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischeninfo:

Der Software-Support arbeitet bereits an dem Problem und wir versuchen zur Zeit gemeinsam, die Ursache zu finden. Es scheint tatsächlich an einem Update zu liegen.

Ich informiere wieder, sobald das Problem behoben ist und bitte euch bis dahin noch um etwas Geduld.

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hatte das Problem am Anfang auch. Ich habe dem Problem aber zwischenzeitlich Abhilfe schaffen können. Da ich diese Internetseite über meine Favoriten aufrufe habe ich einfach irgendwann dann als es geklappt hat das ganze "neu" unter Favoriten gespeichert. Seit dem läuft es bei mir ohne Probleme. (ausser ich zähle nicht zu den "Stammkunden"...)

glg

Rita


Abschluss 2010 Euro-FH zur Dipl. Kauffrau (FH)

Sonderstudium Technik HFH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?