Zum Inhalt springen

Teilnehmer für Studie gesucht


Jessica988

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Ich bin BWL-Studentin an der Uni Bamberg und schreibe momentan meine Masterarbeit zum Thema Produktbewertungen und Persönlichkeit.

Die anonyme Umfrage läuft noch bis zum 30.11. und Teilnehmer sind noch dringend gesucht!

Die Umfrage dauert ca. 15-20 Minuten. Die gewonnen Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken genutzt und an keine Unternehmen weitergegeben.

Als Dankeschön für die Teilnahme verlose ich unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen 8 Gutscheine im Wert von 5 bis 25 Euro.

Hier geht's zur Umfrage : http://ww2.unipark.de/uc/10262/

Vielen Dank für eure Teilnahme und Unterstützung bei meiner Masterarbeit :)

Jessica Kossmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe auch mitgemacht, aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich mehrmals abbrechen, weil ich den Sinn hinter einer Menge Fragen gar nicht verstanden habe.

Ist natürlich nicht persönlich gemeint, ich weiß, wie schwer die Erstellung von einem Fragebogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch mitgemacht, aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich mehrmals abbrechen, weil ich den Sinn hinter einer Menge Fragen gar nicht verstanden habe.

Ist natürlich nicht persönlich gemeint, ich weiß, wie schwer die Erstellung von einem Fragebogen ist.

Bei mir war es ähnlich...ich wusste nicht wie ich diese Fragen teilweise beantworten sollte. Aber was tut man nicht alles für den guten Zweck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...