Zum Inhalt springen

Teilnehmer für Studie gesucht


Jessica988

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
sehr seltsam, ich habe aus Höflichkeit nicht abgebrochen, wenn es denn ernst gemeint war weiß ich jetzt warum ich was technisches studiere

ich studiere auch BWL und habe es trotzdem nicht verstanden :blink: Schien mir aber eher in Richtung Wirtschaftspsychologie zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich studiere auch BWL und habe es trotzdem nicht verstanden :blink: Schien mir aber eher in Richtung Wirtschaftspsychologie zu gehen...

Auch Wirtschaftspsychologie erklärt nicht den Zusammenhang zwischen Produktempfehlungen durch den Freundeskreis und die Schuhgröße. Vermutlich ist es eine gefakte Umfrage, hinter der Zalando steckt und alle, die das Teil ausgefüllt haben, bekommen demnächst ein Paar Schuhe zugeschickt inkl. einer Rechnung - weil sie die nämlich aus Versehen dabei bestellt haben.

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bei den komischen Fragen am Ende auch nicht mehr getraut meine E-Mail-Adresse einzugeben... . Wenn jemand was mit den Antworten anfangen kann ist das gut, aber dann lieber nicht noch mit meinem Namen in Verbindung bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bei den komischen Fragen am Ende auch nicht mehr getraut meine E-Mail-Adresse einzugeben... . Wenn jemand was mit den Antworten anfangen kann ist das gut, aber dann lieber nicht noch mit meinem Namen in Verbindung bringen ;)

Ja, ich hab meine Email-Adresse auch nicht angegeben... aber vielleicht kann Jessica988 uns ja noch ein paar Infos zu Ihrer Umfrage geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich bei den komischen Fragen am Ende auch nicht mehr getraut meine E-Mail-Adresse einzugeben... . Wenn jemand was mit den Antworten anfangen kann ist das gut, aber dann lieber nicht noch mit meinem Namen in Verbindung bringen ;)

Ich auch nicht....hatte Angst vor der Einweisung... :-D

Aber vielleicht stecken hinter den Fragen auch bestimmte Auswertemechanismen um letzten

Endes auf sinnvolle Schlussfolgerungen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...