Zum Inhalt springen

Master Wirtschaftsinformatik


RamMasterG

Empfohlene Beiträge

Du hast wenn ich das nun verstanden habe die Bachelor-Thesis noch nicht gemacht und paar Pürfungen kommen noch.

Da kannst bestimmt noch ein paar Punkte gut machen und die 2,7 ggf. erreichen. Aber das sagt mir auch, ich muss auch noch besser werden, bzw. meinen Schnitt halten hahahahhaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Ihr wolltet ja neues haben: Eine Klausur haben wir zurück, das war eine 1,2 (die war auch sehr leicht). Eine weitere Klausur dürfte im Mittelfeld liegen, eine andere wiederum war gar nichts und komme in dieser wohl in den Recall (was mir auch garnicht unrecht wäre). Viel an meiner Note muss ich noch über Dokumente die ich anfertigen muss rausholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, News von mir:

1 Fächer mit 1.2 belegt, eine mit 3,3 (war ne Kombiklausur, wo ich dachte ich wäre durchgefallen, weil die Klausur total Mist war).

Soweit also ganz ok und ich glaube das zeigt, dass ich, wenn ich wirklich will auch kann:)

Mein Problem im Moment: Mit meinem Wunscharbeitsplatz klappt es wohl nicht ganz und ich gehe wohl eher in die technische Richtung. Da ich mich jetzt mit dem BWL Master der AKAD angefreundet habe, bezweifle ich, dass mir das Masterstudium überhaupt einen Mehrwert bringt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...