Zum Inhalt springen

Embry-Riddle Aeronautical University - Online Campus Erfahrungen?


OldSchool1966

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kennt irgend jemand hier die Embry-Riddle Aeronautical University, oder hat gar Erfahrungen mit ihr?

Es gibt einen Online Campus, der interessante Studiengänge anbietet...also, für mich interessant.

Ich bin während meiner Recherche im Netz auf sie gestoßen.

Embry-Riddle Aeronautical University - Online Campus

In Berlin gibt es einen Standort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

für solche Angebote in den USA ist http://www.degreeinfo.com/ eine gute Quelle.

Gibt mal "Embry Riddle" in die dortige Suche unter http://www.degreeinfo.com/search.php ein und wähle als Option "Search Titles Only" aus, dann erhältst du einige Themen.

Ich habe die Ergebnisse nur überflogen, aber die Hochschule scheint im Bereich Aeronautical einen guten Ruf zu haben. Ich selbst höre durch dich das erst Mal davon und kann leider nicht mehr dazu sagen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Englisch ist doch gut..also, finde ich zumindest.

Ich kommuniziere im Job - zumindest außerhalb meines Büros - inzwischen eh fast nur noch in Englisch. :)

Interessant ist für mich

Master of Science in Engineering Management mit Specialization "Systems Engineering".

Einzelmodule aus dem Bereich Transportation

, Occupational Safety and Health.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...