Zum Inhalt springen

Zwischenzeugnisse


mk2

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forennutzer,

ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber leider keine passende Antwort erhalten.

Bietet die WBH die Möglichkeit Zwischenzeugnisse zu erhalten?

Bzw werden ohnehin in regelmäßigen Abständen (Leistungssemster?) Zeugnisse verteilt?

Ich meine damit für Arbeitgeber/Ämter/Schulen/FH´s verwertbare Zwischenzeugnisse mit Stempel der Studienabteilung...

Vielen Dank!

liebe Grüße aus den Alpen,

mkzwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nein, du bekommst nicht automatisch etwas zugeschickt. Im StudyOnline kannst du dir den Leistungsnachweis übrigen auch jederzeit selber als pdf erstellen. Am besten du rufst beim Studienservice an und fragst nach, ob dein Sonderwunsch erfüllbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab danke für die raschen Antworten!

Wisst ihr zufällig ob dieser aktuelle Leistungsnachweis "elektronisch unterfertigt" ist?

Meine letzten Zeugnisse der TU Wien waren so ausgestellt und damit gleich auch amtlich beglaubigt...

Danke jedenfalls!

Liebe Grüße aus dem Süden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst über das Portal jederzeit einen aktuellen Stand als PDF runter laden. Das ist gültig ohne Unterschrift und kannst überall vorlegen (z.B. beim Arbeitgeber). Überall wo es beglaubigt gebraucht wird, würde ich mir einfach bei der Hochschule einen Stempel draufhauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst über das Portal jederzeit einen aktuellen Stand als PDF runter laden. Das ist gültig ohne Unterschrift und kannst überall vorlegen (z.B. beim Arbeitgeber). Überall wo es beglaubigt gebraucht wird, würde ich mir einfach bei der Hochschule einen Stempel draufhauen lassen.
Wie Sebastian schreibt, einfach bei der Hochschule anfragen, ist alles kein Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...