Springe zum Inhalt
mk2

Zwischenzeugnisse

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forennutzer,

ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber leider keine passende Antwort erhalten.

Bietet die WBH die Möglichkeit Zwischenzeugnisse zu erhalten?

Bzw werden ohnehin in regelmäßigen Abständen (Leistungssemster?) Zeugnisse verteilt?

Ich meine damit für Arbeitgeber/Ämter/Schulen/FH´s verwertbare Zwischenzeugnisse mit Stempel der Studienabteilung...

Vielen Dank!

liebe Grüße aus den Alpen,

mkzwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

du kannst dir beim Prüfungsamt einen aktuellen Leistungsnachweis ausstellen lassen.

Den bekommst du dann als PDF zugeschickt. Also ohne Stempel der Studienleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du bekommst nicht automatisch etwas zugeschickt. Im StudyOnline kannst du dir den Leistungsnachweis übrigen auch jederzeit selber als pdf erstellen. Am besten du rufst beim Studienservice an und fragst nach, ob dein Sonderwunsch erfüllbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir im StudyOnline selbst den Nachweis erstellst sind da aber auch die Noten der a aufgaben. Und die sind ja nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab danke für die raschen Antworten!

Wisst ihr zufällig ob dieser aktuelle Leistungsnachweis "elektronisch unterfertigt" ist?

Meine letzten Zeugnisse der TU Wien waren so ausgestellt und damit gleich auch amtlich beglaubigt...

Danke jedenfalls!

Liebe Grüße aus dem Süden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst über das Portal jederzeit einen aktuellen Stand als PDF runter laden. Das ist gültig ohne Unterschrift und kannst überall vorlegen (z.B. beim Arbeitgeber). Überall wo es beglaubigt gebraucht wird, würde ich mir einfach bei der Hochschule einen Stempel draufhauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst über das Portal jederzeit einen aktuellen Stand als PDF runter laden. Das ist gültig ohne Unterschrift und kannst überall vorlegen (z.B. beim Arbeitgeber). Überall wo es beglaubigt gebraucht wird, würde ich mir einfach bei der Hochschule einen Stempel draufhauen lassen.
Wie Sebastian schreibt, einfach bei der Hochschule anfragen, ist alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! So werd´ich´s machen...

Danke Euch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung