Zum Inhalt springen

Formelsammlung in Mathe-Prüfung?


quaresma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

laut Unterlagen dürfen wir Taschenrechner und Formelsammlung mit in die Klausur nehmen. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich nicht an der letzten Mathe-Präsenz teilnehmen. Erlaubt die HFH dass man Post-its in die Formelsammlung reinkleben? Im Abi war das erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Hallo Nadeschka, hallo Quaresma

1. Ihr seid euch darüber im Klaren, dass das die Klausur kosten kann. Je nach SZ muss nicht unbedingt der Dozent die Aufsicht führen. Ein Kollege von mir hat hierbei für die Prüfung schon seine Formalsammlung eingebüßt.

2. Glaubt Ihr denn dass die Jungs vom Prüfungsamt diese Forum nicht kennen? Daher bitte ich im Interesse eurer Kommilitonen dies eventuell in den PN zu verhackstücken. Solche Äußerungen können für die Dozenten schlecht ausgehen.

3. Mancher Dozent könnte sich nach einer höflichen Erinnerung des Prüfungsamtes an die Prüfungsordnung gezwungen sehen, sich eventuell strikter an diese zu halten.

Im Interesse eurer Mitstudenten halte ich es daher für angebracht solche Äußerungen nicht zu öffentlich zu machen.

Gruß

Fernstudent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...