Springe zum Inhalt
luma

Anmeldeschluss für die Prüfungen verpasst

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Im November war Anmeldeschluss für die Fachhochschulreife im Frühjahr nächsten Jahres. Ich werde wohl erst Ende Dezember mit allen Heften fertig sein. Kann mit wer sagen, ob eine Nachmeldung möglich ist? Im Grunde sind es ja "nur" vier Wochen.. :blushing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hast du denn schon die Fernschule oder direkt die Schulbehörde angefragt?

Vielleicht drücken sie ein Auge zu. Ansonsten gilt wohl: Deadline ist Deadline, danach geht nix mehr, irgendwo müssen sie eine Grenze ohne Ausnahmen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im November war Anmeldeschluss für die Fachhochschulreife im Frühjahr nächsten Jahres. Ich werde wohl erst Ende Dezember mit allen Heften fertig sein. Kann mit wer sagen, ob eine Nachmeldung möglich ist? Im Grunde sind es ja "nur" vier Wochen.. :blushing:

du hättest nicht bis zum Einsendeschluss mit allen Heften fertig sein sollen. Das ist ein Trugschluss zu glauben, man müsste bis vor Anmeldung mit allen Heften fertig sein.

Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, sich auch nach der Frist anzumelden. Bei mir war das so.

Und bei uns musste ein Nachweis darüber erfolgen, dass man mindestens 75 Prozent der Hefte bearbeitet hat.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag