Springe zum Inhalt
Flakko

Fernstudiengang Master im Bereich Management / Führungskraft gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Bereich Energiewirtschaft an der Wilhelm Büchner Hochschule. Um nun nicht in den Genuss von zuviel Freizeit zu kommen wollte ich noch einen Master dranhängen.

Ich habe mir auch schon einmal den Master der WBH im Bereich Technologie und Innovationsmanagement angeschaut. Doch leider sind mir die 500€/Monat zuviel. Gibt es einen günstigeren Anbieter mit einem Vergleichbaren Angebot? eventuell auch als Wirtschaftsingenieur o.ä.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ohne jetzt alle Angebote zu kennen, wird es nicht viel geben, es sei denn Fernuni Hagen. 500€ sind es nicht, es sind 426€, ok auch noch ne Stange Geld, ich würde mal mit der WBH reden vielleicht kann man die Zahlungen auch noch stecken.. Falls dein Bachelor 210 CP gibt werden dir 4-5 Monate durch Anrechnung erlassen, also auch nochmal 4-5 x 426€ gespart. Dann kennst du kennst die Abläufe an der WBH, das ich auch ein riesen Vorteil, an der neuen Hochschule ist alles wieder fremd.

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Udo,

wie kommst Du auf 426€? auf der Homepage der WBH steht 492€. Leider habe ich nur einen Bachelor mit 180 CP's somit entfällt schon mal die Verkürzung :-(

Das ich die Fernuni kenne ist wirklich ein Vorteil aber wenn ich das Geld sparen könnte würde ich es machen. Die Fernuni Hagen bietet leider nichts passendes an, da habe ich schon mal geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie kommst Du auf 426€?
Du bekommst 10% Rabatt wenn du den Bachelor an der WBA absolviert hast, ist scheinbar etwas teurer geworden wären dann so rund 443€ bei dir. Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt

Master of Science: (Innovations- und Technologiemanagement) (2013)

Bachelor of Engineering (B. Eng.)- Technische Informatik (Automatisierungstechnik) (2011)

technischer Betriebswirt IHK (2005)

staatlich geprüfter E-Techniker (1989)

Lehre zum Elektrogerätemechaniker (1984)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag