Springe zum Inhalt
Herbst80

Ist das Buch "The last Letter from Your lover" für einen Teeny 9. Klasse zu schwer?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte für meine Nichte (9.Klasse) das buch zu Weihnachten kaufen: The last letter from your lover. Denkt Ihr das ist zu schwer zu verstehen für die 9. Klasse? Mir gab ihr größerer Bruder den Tipp, aber er weiss auch nicht, ob das Englisch zu schwer ist? Oder: PS I love you. Sind die zu schwer oder eher einfache Lektüre?

Amazon link:

http://www.amazon.de/gp/product/0340961643/ref=s9_psimh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0N9VF5N29NSAQ6RH9VP8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191967&pf_rd_i=301128

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

würdest du denn sagen, dass dieses buch leicht zu lesen ist? ihr bruder sagt, dass sie es auf deutsch gelesen hat und toll fand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung