Zum Inhalt springen

Ist das Buch "The last Letter from Your lover" für einen Teeny 9. Klasse zu schwer?


Herbst80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte für meine Nichte (9.Klasse) das buch zu Weihnachten kaufen: The last letter from your lover. Denkt Ihr das ist zu schwer zu verstehen für die 9. Klasse? Mir gab ihr größerer Bruder den Tipp, aber er weiss auch nicht, ob das Englisch zu schwer ist? Oder: PS I love you. Sind die zu schwer oder eher einfache Lektüre?

Amazon link:

http://www.amazon.de/gp/product/0340961643/ref=s9_psimh_gw_p14_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0N9VF5N29NSAQ6RH9VP8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191967&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...