Zum Inhalt springen

MBA - Audio Schulungsunterlagen (Hörbuch)


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für den MBA der PFH Göttingen und wollte mich erkundigen, ob es für alle Fächer auch Vorträge der Dozenten in Audioform (Hörbuch) gibt, da ich sehr viel Zeit im Auto verbringe und diese Zeit gerne für ein Studium aufwenden möchte. Studienschwerpunkt wäre Corporate Finance.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo masterflai,

ob es das von der PFH gibt, kann ich dir nicht beantworten.

Es haben aber schon mehrmals Fernstudierende berichtet, dass sie sich selbst solche Audio-Aufnahmen erstellt haben, um unterwegs zu lernen und damit gute Erfahrungen gemacht haben - bereits durch das Aufsprechen und dann auch durch das Hören im Auto, Zug etc.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den Studiengang MBA gibt es eine Vielzahl an Audio-Dateien: Darunter sind Fernlehrbriefe in gelesener Form und viele Mitschnitte von gehaltenen Online-Veranstaltungen. Letztere werden nach Möglichkeit immer im Anschluss an gehaltene Online-Veranstaltungen auf der Plattform (Interner Bereich) als Audio oder Video zum Download eingestellt.

Rückfragen dazu kläre ich gerne :-)

Viele Grüße aus Göttingen

Jan Jahnke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...