Springe zum Inhalt
masterflai

MBA - Audio Schulungsunterlagen (Hörbuch)

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich interessiere mich für den MBA der PFH Göttingen und wollte mich erkundigen, ob es für alle Fächer auch Vorträge der Dozenten in Audioform (Hörbuch) gibt, da ich sehr viel Zeit im Auto verbringe und diese Zeit gerne für ein Studium aufwenden möchte. Studienschwerpunkt wäre Corporate Finance.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo masterflai,

ob es das von der PFH gibt, kann ich dir nicht beantworten.

Es haben aber schon mehrmals Fernstudierende berichtet, dass sie sich selbst solche Audio-Aufnahmen erstellt haben, um unterwegs zu lernen und damit gute Erfahrungen gemacht haben - bereits durch das Aufsprechen und dann auch durch das Hören im Auto, Zug etc.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dario, vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe bisher noch keine Texte aufgenommen und mir selbst angehört. Aber vielleicht verstärkt dies tatsächlich die Aufnahmefähigkeit. Zeit habe ich im Auto genügend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den Studiengang MBA gibt es eine Vielzahl an Audio-Dateien: Darunter sind Fernlehrbriefe in gelesener Form und viele Mitschnitte von gehaltenen Online-Veranstaltungen. Letztere werden nach Möglichkeit immer im Anschluss an gehaltene Online-Veranstaltungen auf der Plattform (Interner Bereich) als Audio oder Video zum Download eingestellt.

Rückfragen dazu kläre ich gerne :-)

Viele Grüße aus Göttingen

Jan Jahnke


Ich bin Medienmanager der PFH Private Hochschule Göttingen und berate Studierende und Interessenten. Die Entwicklung der BA/MA/MBA-Studiengänge der PFH habe ich in den letzten Jahren begleitet und gebe gerne Auskunft darüber. Sie erreichen mich unter:

jahnke@pfh.de Weitere Informationen zu den Fernstudiengängen finden Sie unter: http://www.pfh.de/fernstudieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung