Springe zum Inhalt
chbrandl

Bachelor in österreichischen Wirtschaftsrecht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es einen Bachelor in österreichischen Wirtschaftsrecht im Fernstudium, bzw. unterrichtet irgendein deutsches Institut für Österreicher österreichisches REcht.

Dieser Bachelor wäre eine durchaus interessante Weiterbildung.

lg

Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja das kenne ich, das ist aber nicht das was ich will.

lG

Bachelor of Science with honours(OU);Bachelor of Engineering (HFH); Postgraduate diploma in engineering (OU); Certificate in Mathematics(OU)

MBA der wwedu Wels

Master of Science in Engineering an der OU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chbrandl

Für die Schweiz gibt es auch spezielle Studiengänge. Frag doch mal in Hagen nach, ob es sowas auch für Östrreich gibt.

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selbst schon danach gesucht und nichts passendes gefunden;

Alternativ könnte man beim Multimediastudiengang der JKU einzelne ausgewählte Fächer belegen. Das funktioniert vermutlich ganz gut, da sowieso pro Modul ein Koffer gekauft werden muss. Nachteil ist, dass man keinen Abschluss hat.

Das Konzept des LL.M von der HFH klingt zwar sehr gut, bringt dir aber als Österreicher meiner Meinung nach vermutlich wenig - wird ähnlich sein wie bei den Rechsfächern des Wing-Studiums.

B.Eng. Wirtschaftsingenieurwesen

MBA Innovation and Product Management

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung