Zum Inhalt springen

Besteht die Möglichkeit den B.A. in Innenarchitektur per Fernstudium zu erwerben?


Mozart

Empfohlene Beiträge

Suche schon länger nach einer Fernschule die einem die Möglichkeit bietet den B.A. in Innenarchitektur zu erwerben, leider erfolglos. Weiß vllt. jemand mehr?

Finde nur 12 monatige Kurse, dort kann man aber nicht den B.A. erwerben. :(

Bitte helft mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mir ist keine Fernhochschule bekannt, die einen akademischen Abschluss in Innenarchitektur anbietet. Die von dir genannten Fernkurse sind wohl die einzige Möglichkeit, sich mit der Thematik per Fernstudium weiterzubilden. Ich schätze, du wirst dich hier nach einer Präsenzhochschule umschauen müssen. Vielleicht kannst du schauen, ob es ein derartiges Studium im Ausland per Fernstudium gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessiert das Studium nicht. Wollte dir nur helfen. Genauere Infos unter dem von mir angegebenen Link. Ich denke ja, Anwesenheitspflicht. Du wärest während des Studiums bei einer Kooperationsfirma der FH angestellt. Daher dachte ich es wäre evtl ne Alternative. Nähere Infos wie gesagt auf deren HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas... die Hochschule Wismar bietet als Präsenzstzdium Innenarchitektur an. Im Fernstudium (bislang) nicht. Evtl planen die was in der Richtung? Oder sie können dir begründen warum sie andere Studiengänge als Fernstudium anbieten und das nicht.. z.B. Praxisanteil. Dies könnte dir ja evtl weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...