Zum Inhalt springen

Psychologie abbrechen und Informatik studieren?


Cebris

Empfohlene Beiträge

"...Sie posten hier unter Realnamen..."

Sind wir hier bei hart aber fair ?

Ich kann Ihnen gerne Informationen zu meiner beruflichen Laufbahn/Erfahrung mit Bewerbungen geben, falls Sie diese Informationen für eine weitere Diskussion benötigen.

Statt auf meine Frage bzgl. Ihrer praktischen Kompetenz/Erfahrung einzugehen, versuchen Sie das Thema auf mich umzulenken.

Auf welcher Grundlage beraten Sie seit 20 Jahren, wieviele Bewerbungsgespräche haben Sie als Bewerber geführt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das sagt schon alles, über sich selber reden Sie nicht gerne, spielen Sie als Experte auf und das scheinbar ohne praktische Erfahrung,

sonst würden Sie ja auf die Frage: Auf welcher Grundlage beraten Sie seit 20 Jahren, wieviele Bewerbungsgespräche haben Sie als Bewerber geführt ? einfach antworten.

Warum lehen Sie eine weitere Diskussion ab, welche Informationen benötigen Sie von mir ?

Der Versuch meine Nachfragen bzgl. Ihrer Kompetenz zu beenden, indem Sie nach meinen realen Namen fragen, was völlig unnötig ist, passt ebenfalls ins Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@checker: Schau dir bitte mal die weit über 1.000 Beiträge von Frau Kanzler an - dann wirst du dir sicherlich auch einen Eindruck davon machen können, wie kompetent sie ist. Denn so erfolgt die Profilbildung hier bei Fernstudium-Infos.de und mit der Zeit ergibt sich ein ganz gutes Bild.

Deine 40 Beiträge zeichnen sich bisher vor allem durch einen überheblichen und in Teilen unangemessenen Ton aus. Und ein solcher ist hier unerwünscht.

Bitte mäßige dich - gelbe Karte!.

Zu einem Argument von dir möchte ich dennoch etwas sagen:

Wenn eine Jungfrau andere Personen 20 Jahre lang über Sex berät, ist sie trotzdem kein Fachkundiger.

Warum nicht? - Gehst du zum Beispiel nur zu einem Arzt, der genau deine Krankheit auch schon durchlitten hat? Oder vielleicht auch zu einem, der beispielsweise selbst noch nie einen Knochenbruch hatte, aber tausende davon erfolgreich operiert hat?

Wichtig ist doch, wie intensiv sich jemand mit einem Gebiet beschäftigt hat. Natürlich sind da eigene Erfahrungen hilfreich, aber nicht zwingend notwendig. Und manchmal können Sie sogar zu einer negativen Beeinflussung führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...