Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Digital Publishing Komplettkurs 17 (A1-C1)?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin am überlegen ob ich mich für onlinekurse entscheide oder lieber dieses Programm einfach nehme.

Der Nachteil ist dass ich dann über Smartphone nicht üben kann. Es geht zwar schon aber das System wurde schlecht umgesetzt. Es ist nur eine 1-Weg synchronisation. Sind die Daten auf dem Handy weg ist auch der Lernstand weg. Also bin ich gebunden auch mein zu hause.

Aber das würde mich nur wenig stören wenn der Lernfortschritt vorankommt.

Zusätzlich will ich Abends Hörbücher hören. Von Potter bis Napoleon Hill und Kiyosaki.

Was meint ihr wie sollte man mit Hörbuchen umgehen? Einfach weiterhören oder ständig Wörter nachschlagen?

(ich spreche mir die wörter auf das Händy und suche mir diese dann am nächsten Tag raus um diese in ein Karteisystem einzufügen und damit extra zu lernen)

Software von der hier die Rede ist: https://www.digitalpublishing.de/de/produkt/2543/24/komplettkurs-english

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was meint ihr wie sollte man mit Hörbuchen umgehen? Einfach weiterhören oder ständig Wörter nachschlagen?

Ich würde nur die Wörter nachschlagen, die dich am Verständnis des Gesamtzusammenhangs hindern oder immer wieder vorkommen. Deine Methode dir diese auf das Handy zu sprechen und dann nachzuarbeiten hört sich gut an, auch für den Lerneffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...