Zum Inhalt springen

Übungsaufgaben für Bachelor of Engineering Thema Mathematik


Fenguli

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Guten Morgen,

erstmal wäre gut zu wissen welcher BoE es werden soll - Mechatronik oder Maschinenbau oder oder oder ;)

Außerdem wäre dein Wissensstand (Meister/Techniker/Abi/Mathe-LK) interessant. Außerdem geb ich dir eins mit auf den Weg: Wenn du die Prüfungsaufgaben siehst denkst du dir erstmal "Oh Gott wie werd ich das nur schaffen"... arbeitest du aber die Hefte der Reihe nach durch kommen dir die Aufgaben viel einfacher vor und du siehst Licht am Ende des Tunnels :D

Beispielaufgaben wirst du nur direkt bei der WBH kriegen - frag doch da mal an ob sie dir ein Probeheft oder sowas in der Art schicken können. Alternativ meldest du dich an und nutzt den Testmonat dann siehst du was dich erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich bin schon dabei und mache den Bachelor of engineering Fachrichtung Telekommunikation. Wissenstand ist Realschule ;) durchgearbeitet habe ich bis jetzt Mathe 1a. Bin halt vorallem auf der suche nach Prüfungsaufgaben damit ich schon mal ein Gefühl für die Klausur bekomme.

Danke schon mal für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studiengang 1010 Mechatronik > Modul Mathematik_I > Lernelement MAI01A > Informationen

Da sind bei mir die Übungsklausuren drin... Ah ich seh schon im Forum hast du auch schon einige Fragen gestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...