Zum Inhalt springen

Tontechnik-Ausbildung


LogistikMag

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich beschäftige mich privat immer mal wieder mit Tontechnik. Jetzt würde ich gerne einen Kurs machen. Präsenz kommt dabei - schon aus finanziellen Gründen - nicht in Frage. SAE und SfT fallen somit weg. Vielleicht mache ich das mal, wenn ich reich bin. ;)

Ich bin auf das Hofa-College gestoßen. Kennt das jemand? Hat dort schoneinmal jemand Kurse belegt? Ich hab viel gegoogelt und bislang zumeist Positives gelesen. Würde mich aber über weitere Meinungen freuen. :)

Ich muss noch dazu sagen, dass mir durchaus klar ist, dass das kein Studien- oder Ausbildungsabschluss ist. Sowas suche ich auch nicht. Es wäre nur schön, wenn ich meine Grundkenntnisse vertiefen und festigen könnte. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Anbieter parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi:-)

Das ein sehr Risiko behafteter Bereich, in den du dich da wagen möchtest. 

Wenn du gut bist, dann brauchst du keinen Wisch von einem „XYZ-Professional College Institute University International“.

Und um gut zu werden, brauchst du weit mehr als so eine Weiterbildung.

Ich denke, es ist davon abhängig, in wie weit du schon in dem Bereich bereits aktiv bist....

Natürlich um theoretische Grundlagen sich anzueignen, ist sowas vielleicht gar nicht schlecht. Aber mehr auch nicht…

Gruß, Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...